Erfolgsgeschichten

Hallo, mein Name ist Fadime Sis und ich habe seit dem 17.4.2012 mit SimplyFeelBetter bereits 15kg abgenommen! So lange habe ich noch nie durchgehalten! Früher habe ich Diäten nach kurzer Zeit abgebrochen, weil ich müde und schlapp war und ständig Hunger verspürte. Mit SimplyFeelBetter ist das alles ganz anders: Ich kann essen wann und wie viel ich möchte, bin total fit, sprühe voller Lebensfreude und vor allem habe ich keine Heißhungerattacken. Mein Wunschgewicht ist jetzt in greifbarer Nähe – ein tolles Gefühl. So leicht habe ich mir das nicht vorgestellt!” Ich kann SimplyFeeelBetter nur weiterempfehlen. Wenn ich bedenke wie viel Geld ich schon für Pulver und Pillen ausgegeben habe und im Endeffekt hat es mir nichts gebracht als noch mehr Gewicht. Wer Fragen zu meinem Erfolg hat, kann mich gerne über Frau Tauschek telefonisch kontaktieren. Kornwestheim.. 19.06.2012
Fadime Sis, Kornwestheim

Frau Sis vor SimplyFeelBetter                      bereits 9 Wochen später 15 kg leichter

Frau Sis vor SFB                              Frau Sis 16 kg weniger

 

 

Ich habe seit dem letzten SimplyFeelBetterSeminar (17.04.2012) schon 9 Kilo abgenommen und bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Tauschek, Stuttgart, 15.06.2012
Frau Iryna Shulyak, Stuttgart

 

Mit SimplyFeelBetter habe ich in 8 Wochen 9,5 kg verloren. Ich halte mein Gewicht und mir geht es sehr gut. Ich kann diese Methode nur empfehlen.
Karin Heilmeier, Esslingen

 

Hallo Frau Tauschek
Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich schon vieles ausprobiert hatte und nichts funktionierte.
Aber mit dieser Methode habe ich sogar mehr abgenommen als ich mir vorgenommen hatte und bin sehr begeistert. Ich kann SimplyFeelBetter nur weiter empfehlen! Herzlichen Dank.
Birgit Stumpf, Nürtingen

 

Hallo Frau Tauschek
Ich wollte mich noch bei Ihnen bedanken, da ich seit der Behandlung bei Ihnen mit der Quantentechnik keine Schmerzen mehr in meinem Knie habe. Aber auch die Probleme mit meinem Vater sind bedeutend besser geworden. Sogar beim Abnehmen habe ich Erfolg. Ich habe an so was ja nie geglaubt, aber dank Ihnen durfte ich am eigenen Körper erfahren, dass es auch ohne Medikamente geht.
Danke, Steffi Brenner, Kirchheim

 

Liebe Frau Tauschek, können Sie sich noch an meinen Norikerwallach, Sammy erinnern? Voriges Jahr um diese Zeit? Sammy lahmte von einen Tag auf den anderen aus unerklärlichen Gründen. Es war sichtlich kein Gelenk betroffen, es schaute mir eher nach einer Huflederhautentzündung aus. Eine Huflederhautentzünd – ung zählt zu den schwersten Erkrankungen eines Pferdes. Ich fragte Sie, ob Sie Sammy helfen können. Sie konnten, und noch dazu aus der Ferne, denn Sammy lebt in Österreich in der Nähe von Graz!!! Per Mail bekamen Sie ein Foto von ihm und nach 2 x iger Anwendung Quanten Clearing konnte Sammy wieder gehen. Ihr großer Erfolg veranlasste mich, selbst Quanten Clearing zu lernen, damit ich in Zukunft meiner Familie und meinen Pferden helfen kann. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Ihre Gertraut Mostetschnig, Graz

 

Trotz meiner Multiple Sklerose Erkrankung bin ich schlanker (14 Zentimeter Körperumfang) und beweglicher! Nach langer Zeit spüre ich meine Bauchmuskulatur wieder. Meine Physiotherapeutin fragte mich nach vier Wochen Medical Wellnessbehandlung, was mit meinem Rumpf passiert sei, ich wäre viel stabiler geworden!
Frau Bärbel Schäfter, ES-Sulzgries

 

In nur fünf Wochen reduzierte ich meinen Körperumfang um 32 Zentimeter, sowie mein Körperfettgehalt um 12%! Dabei verlor ich über 8 Pfund Körpergewicht.
Frau Despina Sambale, ES-Berkheim

 

Meine Erfahrung mit Radio Frequenz Kontur
Ich muss dazu sagen, dass es eine echt super Sache ist – die Beste die ich bis jetzt ausprobiert habe. Es grenzt sogar an ein kleines Wunder, dass man nur dann glaubt, wenn das Ergebnis auch zu sehen ist. Das hat mir sehr, sehr gefallen. Eine einfache und wirklich schmerzfreie Methode die Fettpolster wirklich schwinden lässt – kaum zu glauben aber wahr- (Und ich hatte schon mehrere Erfahrungen, was Fett weg und abnehmen angeht – es ist alles nichts gewesen) Aber es gibt bestimmte Stellen, die einfach nicht weg gehen. Egal wie viel man abnimmt, es gibt immer 1 bis 2 Regionen die hartnäckig bleiben und da kommt dann die Radio Frequenz dran, die Dir hilft Deine lästigen Polster zu schmelzen und es ist auch total ungefährlich. Ich hatte meine Probleme am Bauch (Oberbauch). Schon nach der ersten Behandlung war das fantastische Ergebnis am nächsten Morgen zu sehen. Dazu in Kombination mit dem Divinia Ultraschall System (das auch absolut genial ist) einfach perfekt.
Liebe Grüsse Diana Krieg, Wernau

 

Liebe Frau Tauschek!
Im Frühjahr 2010 kam ich mit starken Kniebeschwerden zu Ihnen. Aufgrund einer zu kurzen Rehaphase nach einer Knie – OP, hatte ich täglich Schmerzen in beiden Knien. Den Alltag konnte ich nur noch mit Hilfe von starken Schmerzmitteln bewältigen. Die vom Arzt verordneten Physiotherapien brachten nur kurzzeitige Linderung. Meine Hobbys, Schwimmen, Nordic – Walking, Aerobic und Skifahren, konnte ich nicht mehr ausüben. Dies wirkte sich auf mein physisches und psychisches Wohlbefinden sehr negativ aus. Niedergeschlagen und hoffnungslos kam ich auf Empfehlung zu Ihnen. Mit Hilfe von QC stellte sich sehr schnell eine Besserung meines gesundheitlichen Zustandes ein. Nach mehren QC – Sitzungen waren meine Kniebeschwerden verschwunden. Heute nach 1 ½ Jahren bin ich immer noch beschwerdefrei. Ich brauche keine Schmerzmittel mehr und kann wieder Sport treiben. Dank QC hat sich meine Lebensqualität wieder erheblich gesteigert.Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Ulrike Greiner, Esslingen

 

Vor nunmehr sechs Wochen kam ich in die Praxis von Frau Tauschek mit dem Willen, das Rauchen aufzugeben. Nach einem Kennenlern – und Informationsgespräch über die verschiedenen Methoden der möglichen unterstützenden Maßnahmen, entschied ich mich für die Softlaser-Therapie. Sehr ausführlich sprachen wir über Verhaltenstipps für die Rauchentwöhnung, so wie über „Sofortmaßnahmen“ bei „Rauchlust-Attacken“. Diese Klopfmethode habe ich gerade in den ersten Tagen öfters angewandt und bis heute bin ich rauchfrei und fühle mich gut dabei. Mit dem Aufhören „anzufangen“ war somit relativ einfach….und das Durchhalten gelingt mir jetzt auch!
Petra Niederberger, Esslingen

Erfolgsgeschichten

Frau Iryna Shulyak aus Stuttgart

Ich habe seit dem letzten Seminar (17.04.2012) schon 9 Kilo abgenommen und bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Tauschek, Stuttgart, 15.06.2012 Inzwischen hat Frau Shulyak bereits 14 Kilo an Gewicht verloren. 22.07.2012, Karin Tauschek

Karin Heilmeier aus Esslingen

Mit SimplyFeelBetter habe ich in 8 Wochen 9,5 kg verloren. Ich halte mein Gewicht und mir geht es sehr gut. Ich kann diese Methode nur empfehlen.

Fadime Sis, Kornwestheim

Hallo, mein Name ist Fadime Sis und ich habe seit dem 17.4.2012 mit SimplyFeelBetter bereits 15kg abgenommen! So lange habe ich noch nie durchgehalten! Früher habe ich Diäten nach kurzer Zeit abgebrochen, weil ich müde und schlapp war und ständig Hunger verspürte. Mit SimplyFeelBetter ist das alles ganz anders: Ich kann essen wann und wie viel ich möchte, bin total fit, sprühe voller Lebensfreude und vor allem habe ich keine Heißhungerattacken. Mein Wunschgewicht ist jetzt in greifbarer Nähe – ein tolles Gefühl. So leicht habe ich mir das nicht vorgestellt!” Ich kann SimplyFeeelBetter nur weiterempfehlen. Wenn ich bedenke wie viel Geld ich schon für Pulver und Pillen ausgegeben habe und im Endeffekt hat es mir nichts gebracht als noch mehr Gewicht. Wer Fragen zu meinem Erfolg hat, kann mich gerne über Frau Tauschek telefonisch kontaktieren. Kornwestheim. 19.06.2012